Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xtppx
Schüler | Niedersachsen
07.02.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Leutz biete euch meine Zusammenfassung in Stochastik an.

Habe sie mit Hilfe des Dudens (Abiturwissen Mathe) und meinen Unterrichtsmaterialien fertiggestellt...ich hoffe sie hilft euch weiter.

falls ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte, oder einen riesigen fehler gemacht habe bitte scheut euch nciht mir dies mitzuteilen...

nach download würde ich mich über ein danke freuen

mfg xtppx

Downloadlink Stochastik & linea.Algebra/ana. Geometrie: http://www.file-upload.net/download-2885...BI2010.rar.html
Zuletzt bearbeitet von xtppx am 13.10.2010 um 16:41 Uhr
__________________

HABIWOOD - Die Stars gehen, die Fans bleiben

13.04.10 -> Deutsch -> geschafft
16.04.10 -> Mathe -> geschafft
19.04.10 -> Biologie -> geschafft
22.04.10 -> Physik -> geschafft

10/11.05.10 -> mdl. Geschichte

AKK
728
#54478
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
07.02.2010 um 22:12 Uhr
Vielen Dank für die Zusammenstellung smile
Grade Stochastik ist meiner Meinung nach lästig *gg*
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
2
#54481
 
robbes91
Schüler | Niedersachsen
08.02.2010 um 12:03 Uhr
Hey, deine Zusammenfassung ist echt super gelungen!
Hast du auch noch weitere Zusammenfassungen zu den anderen beiden Schwerpunkten, die doch hochladen könntest?

Vielen Dank
0
#54501
 
xtppx
Schüler | Niedersachsen
09.02.2010 um 14:01 Uhr
lineare Algebra und analytische Geometrie ist auch fertig...

morgen geht es dann in die 6stündige LK-Klausur...*freu*

wanns chreibt ihr eure vor abi-klausuren?
__________________

HABIWOOD - Die Stars gehen, die Fans bleiben

13.04.10 -> Deutsch -> geschafft
16.04.10 -> Mathe -> geschafft
19.04.10 -> Biologie -> geschafft
22.04.10 -> Physik -> geschafft

10/11.05.10 -> mdl. Geschichte

AKK
4
#54644
 
ThePeTe
Schüler | Niedersachsen
09.02.2010 um 16:22 Uhr
schon lange gemacht großes Grinsen
ist halb so schlimm Augenzwinkern (mein lehrer ist dr. in mathematik und hat seeeehr hohe anforderungen)

schreibe bald eine 2std klausur dann abiiiii großes Grinsen

//edit: ACH JA Mauer

VIELEN DANK!!!!
Zuletzt bearbeitet von ThePeTe am 09.02.2010 um 22:35 Uhr
__________________

ABIlieve I can Fly - Wissen macht High
0
#54667
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes