Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 02:42 Uhr
Welchen Durschchnitt erwartet ihr am Ende eigentlich? Ist es so gekommen wie ihr es euch vorgestellt habt??

Das wird wohl bei den wenigsten der Fall sein oder?? großes Grinsen
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#5721
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 11:59 Uhr
Na wenn ich überall 15 Punkte schreiben würde, dann würde Durchschnitt von 1,7 rausakommen. Aber daran glaub ich mal so garnicht ^^
Ich denke mal, irgendwann zwischen 2,1 un 2,3 wäre realistisch. Im allerschlimmsten Fall würde 2,7 rausakommen, weiter drunter hätte ich mein Abi nicht mehr bestanden.
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#5766
 
DMA88
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 18:57 Uhr
da ich mir nen schönen lenz mache und eh eine glazleistung mehr rauskommen kann wirds wohl son 3.0er Augenzwinkern
0
#6052
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 13:31 Uhr
bin uach eher der chiller-typ und packs schätzungweise mit 3,0 großes Grinsen
0
#6929
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:32 Uhr
Man kann auch chillen und 1,7 schaffen Augenzwinkern...hab heute für englsich nur diesne scheiß Inderfilm angeguckt, Sentence Connectives gelernt und einmal so eine LK-Zusammenfassung durchgelesen...Das wars, konnt die Klausur trotzdem, easy mango...
Naja, wenn ich bei den Prüfungen im Schnitt 15 habe, hab ich 1,3 und wenn ich im Schnitt 5 habe, dann hab ich 2,2...

Was dazwischen ist 1,7....läuft.
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#7677
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes