Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:14 Uhr
ja man hat evtl. einen Abschluss....
Die Fachhochschulreife, aber dafür muss man glaube ich noch ein Jahr lang Praktikum machen...
Ich habe diesen Abschluss leider nicht, da ich kein Englisch mehr habe :/
0
#5465
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:50 Uhr
die fachhochschulreife hat man bereits nach jahren bzw könnte man dann haben... ich hab sie großes Grinsen geht aber nur wenn man englisch bis hatte... außerdem gibts noch ein paar andere bedingungen kp welche.... das mit dem jahr praktikum hab ich noch nie gehört.... aber ich könnte die fachhochschulreife auch nich haben wenn man das machen müsste oder?
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0
#5493
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 16:33 Uhr
Smatthi du hast die Fachhochschulreife, auch wenn du kein Englisch hattest ( wie ich in den letzten 2 Jahren? ), wenn du zum Abitur zugelassen wirst! = du solltest jetzt deine Fachhochschulreife haben! Hey außerdem schaffen wir unser abi doch alle! Freude
0
#5520
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 18:30 Uhr
Wenn man zum Abi zugelassen wurde hat man den schulischen Teil der Fachhochschulreife. Will man damit an di FH muss man ein Jahr Praktikum / Ausbildung machen, um halt auch eben den praktischen Teil und somit die komplette Fachhochschulreife zu erlangen.
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#8498
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes