Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
02.02.2008 um 11:33 Uhr
Ein Hauptfeld "Abitur Allgemein" oder sowas in der Richtung vermisse ich ein bischen?!
0
#304
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
02.02.2008 um 14:04 Uhr
und was für ein Inhalt sollte in dem Bereich deiner Meinung nach enthalten sein?
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#306
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
02.02.2008 um 14:10 Uhr
Man bin ich blind!
Zuletzt bearbeitet von Smatthi am 02.02.2008 um 23:01 Uhr
0
#307
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
02.02.2008 um 14:21 Uhr
Hast du ganz unten und zu neuen Foren ist zu sagen, dass diese erstmal nicht eingerichtet werden. Abiunity läuft noch nicht richtig und da ist es momentan noch überflüssig. Zudem sind zu viele Foren für den Besucher, der abiunity.de zum erstem mal besichtigt, ziemlich abschreckend und weniger atraktiv Augenzwinkern
__________________

devian (Julius)
0
#308
 
apfelaufmbaum
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 20:30 Uhr
Ich hab da aber mal eine Frage, die hier vielleicht reinpasst!
Und zwar:
Haben wir in Niedersachsen auch schon irgendeinen Abschluss wenn wir die 4 Semester (12.1/12.2/13.1 13.2) erfolgreich beendet haben?
Es kann ja immer mal vorkommen, dass jmd. die 13.2 abschließt, dann aber die Abi-Prüfungen nicht schafft! Wenn man dann nicht wiederholen will hat man doch wohl nicht die 3 Jahre weggeschmissen oder ist verdammt es noch einmal zu versuchen, oder? Mauer

Würde mich über Antworten freuen!
Zuletzt bearbeitet von apfelaufmbaum am 18.04.2008 um 20:32 Uhr
__________________

H o l l a n d s f i n e s t
0
#5217
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes