Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

gurrenlagann
Schüler | Niedersachsen
03.02.2010 um 14:02 Uhr
hi ich mache im Rahmen meiner Facharbeit eine Umfrage zum Thema Perfekter Mord möglich oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinungen präsentieren, am besten mit Begründung (bsp. chemischeroder physikalischer Basis.

Danke schonmal großes Grinsen
2
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren

jonny
Super Moderator | Niedersachsen
03.02.2010 um 14:32 Uhr
es gibt ein gift, was nach einer stunde oder so nur als kleine sandkörnchen überbleibt, also an sich nicht nachweisbar ist, ich gucke mal ob ich den namen noch finde.

wäre also möglich.

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0

sassie
Schüler | Niedersachsen
03.02.2010 um 16:33 Uhr
Hmm, ich habe mal gehört, dass jeder Mörder Spuren hinterlässt, aber wenn man es so anstellt, dass es nicht noch Mord aussieht, z.B. mit dem Gift, das jonny gerade schon erwähnt hat, sucht man doch gar nicht unbedingt nach Spuren, oder? Es wir doch nicht jeder Leichnahm obduziert. Sehr schwere Frage... smile
Könnte also möglich sein.

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0

necare
Schüler | Niedersachsen
04.02.2010 um 21:03 Uhr
Ich denke da immer an spontane Selbstentzündung ^^ da wird jemand umgebracht und die leute denken, es sei magie oder gottes zorn.
oder alle menschen stecken miteinander unter einer decke und bringen einen menschen um.
oder man bringt sich selbst um und hinterlässt Spuren, dass vermutet wird, dass es ein anderer war. Aber man findet keinen Mörder, weil es keinen gibt.
chemisch: Oder man füllt sein waschbecken in 98% königswasser oder irgend ne säure un wirft ein baby da rein. Es wird komplett zersetzt und fließt durch die kanalisation.
physikalisch: keine ahnung von physik, aber kann man einen menschen mit EMP töten ohne körperliche spuren zu hinterlassen? und dann den emp-strahler einfach in das waschbecken mit dem baby werfen.
oder man wird pilot, baut sich so ein EMP dingsbums, drückt auf nen knopf, emp macht WUUUUSCH, elektronik tot, sieht dann aus wie ein elektronischer fehler und alle passagiere stürzen ins verderben.
oder mit EMP den Blizzard-server einstürzen lassen, dann werden alle WOW-zocker suizidgefährdet.

aber ich denke irgendwie ist das schon mörglich. wenn man sich lange genug gedanken über einen mord macht, dann wird man schon eine möglichkeit finden
Aaaah! mit hypnose jemanden dazu zwingen, einen anderen umzubringen! sowas gab's auch schon.
oder jemanden umbringen und behaupten jemand anderes hätte einen hypnotisiert. Kann ja niemand nachweisen, oder?
kann man sich nicht einfach eine ganz große atombombe bauen, mit der man die ganze welt in die Luft sprengt, sodass keiner rausfinden kann, dass man die menscheit ausgerottet hat?

Das meiste da oben hab ich schon mal ausprobiert und es klappt! ich wurde bis heute nicht geschnappt! hehe...uupppsss!!!

Welcher irrer würde sich denn sonst necare heißen, wenn er kein mörder ist? (diese frage stelle ich nur, um den verdacht von mir abzulenken)

wahahhahaha

ich les zu viele krimis, das ist alles...

... oder etwa doch nicht?

wahhahahahahhahahahahahhaha

nicht zu hause nachmachen, kleine kinder!

hmm vielleicht wird mein account gesperrt, wegen dieser antwort Q_Q oder sie wird gelöscht... sorry im voraus

good bye leute

necare ist weg vom fenster!!!

Ihr könnt mich mal ....

... EINSCHALTEN!

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0

necare
Schüler | Niedersachsen
04.02.2010 um 21:06 Uhr
Es gibt Verschwörungsthorien, nach denen einige Wissenschaftler veruschen die Bevölkerungszahl zu reduzieren, indem sie Krankheiten im Labor entwickeln, wie z.B. AIDS oder Schweinegrippe...

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes