Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Icestar_23
Schüler | Niedersachsen
23.02.2010 um 18:19 Uhr
@kleine Miri
Ja das klingt doch super, damit kann ich was mit anfangen, wenn ich noch fragen habe stell ich sie gern wieder bei solchen antwortenAugenzwinkern
0
#56093
 
Naddy90
Schüler | Niedersachsen
21.03.2010 um 18:11 Uhr
Hi,

also bei uns sah das so aus, dass wir Behinderung und soziale Einstellung durchgenommen haben (haben sogar über Behinderung noch ne Arbeit geschrieben)...
0
#58456
 
Naddy90
Schüler | Niedersachsen
21.03.2010 um 18:12 Uhr
Zitat:
Original von Maliii
Wir nehmen das Thema auch nicht mehr durch...

Uns wurde das so erklärt, dass dem Kultusministerium einmal ein Fehler unterlaufen ist, indem sie 3 Abithemen angegeben haben. Vorher waren es immer nur 2. Jetzt kriegen sie es nicht auf die Reihe, den 3ten Schwerpunkt wieder wegzunehmen.
Der Schwerpunkt, der bei uns dieses Jahr an 3ter Stelle steht (Behinderungen) wird im nächsten Jahr an 1ster Stelle stehen und kommt folglich bei uns nicht dran. ;-)


Wie? Es gibt doch in jedem Fach 3 Schwerpunkte...
0
#58457
 
CheekySheep
Schüler | Niedersachsen
22.03.2010 um 22:55 Uhr
Wie sicher seit ihr euch da?
Wir haben das Thema nämlich auch von vorn bis hinten durchgekaut und unser lehrer meinte, dass wir nicht darauf hören sollen, dass der schwerpunkt angeblich nicht drankäme :/

Achso und hat zufällig jemand Infos zum 1. Schwerpunkt??
Dazu haben wir folglich nämlich weniger gemacht bzw. ich find irgendwie nicht richtig was -.-
0
#58804
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 09:51 Uhr
was denkt ihr o. bzw wisst ihr:
kommt angststörung dran oder nicht??? ist ja im grunde genommen ein beliebtes thema?!
zu dem 3ten Schwp.: also ich weiß, dass letztes jahr interkulturelle erziehung an dritter stelle stand und nicht dran war! dafür dieses jahr!
lg schmerle
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#58833
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes