Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abitour2008
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 14:44 Uhr
Ich hab schonmal irgendwo in einem Forum gesehen, das es da so eine Deutschlandkarte gab, wo jeder seinen Wohnort angeben konnte und der dann als roter Punkt auf der Karte zu sehen war.

Fänd ich hier auch mal ganz interessant zu sehen, wo so die Hochburgen von Abiunity sind großes Grinsen
0
#5437
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.04.2008 um 15:02 Uhr
Diese Idee hatte ich auch schon uns spätestens mit Abiunity Deutschland wird sie realisiert. großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#5454
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.04.2008 um 20:51 Uhr
dein Wunsch wurde realisiert ^^ großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#6122
 
abitour2008
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 22:37 Uhr
super großes Grinsen danke
0
#6176
 
apfelaufmbaum
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 14:34 Uhr
und wo findet man die karte (:
__________________

H o l l a n d s f i n e s t
0
#6388
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes