Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
11.03.2010 um 21:02 Uhr
Was hast du denn für die noch nicht geschriebenen Abiprüfungen eingegeben?

Wie hast du denn deinen 2,4er Halbjahresschnitt ausgerechnet?
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#57526
 
AbiMaster
Schüler | Niedersachsen
11.03.2010 um 21:57 Uhr
Zitat:
Original von alinakawa
hallo,

ich habe da eine frage wegen der berechung der punkte und zwar ich hatte immer in allen vier halbjahren 2,4 durchschnitt und jetzt habe ich die punkte berechnet und komme plötzlich auf 3,3 das kann doch nicht sein oder???


Ich schätze auch das du nicht alle Felder ausgefüllt hast. Ist das Feld rechts über der Abinote grün oder ist es rot und daneben steht "Kein Abitur"? Wenn das so ist musst du erst alle Felder ausfüllen.
Also der Rechner stimmt garantiert, ich schätze du hast was falsch eingegeben. Sonst wenn dir damit nicht geholfen ist poste einfach mal nen Screenshot (einfach auf Speichern im Rechner).
0
#57530
 
Wilhelmshaven
Schüler | Niedersachsen
17.04.2010 um 22:20 Uhr
Abend,

ich habe im Internet nach einer Tabelle gesucht, die angibt, mit wievielen Gesamtpunkten welcher Abiturdurchschnitt erreicht wird.

Dort steht zum Beispiel:

582 - 566 = 2,2

Jetzt habe ich meinen Abischnitt mit diesem Rechner berechnet und komme auf eine Gesamtpunktzahl von 579 (Gesamtschnitt, der angezeigt wird = 2,4)

Wie kommt diese Abweichung von 0,2 zu Stande? Ich mein, ist ja schon ein Unterschied ... ;-)
0
#77944
 
ev0ker
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
18.04.2010 um 00:42 Uhr
Hi,

du hast die Tabelle für's Fachgymnasium erwischt. Da wird die Note etwas anders berechnet.
Die Tabelle kannst du hier auf Seite 49 finden.

MfG
1
#78033
 
Tiscali
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 23:54 Uhr
Und genau ich finde keinen Rechner fürs FGT. Hat jemand zufällig einen Augenzwinkern ?
0
#82859
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes