Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sun007
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 18:18 Uhr
Hey!
Hat irgendwer eine gute Zusammenfassung der Themen? Aus dem Internet oder selbst verfasst? Wäre echt nett, wenn ihr die ma hochladen könntet.

Danke schon ma im Voraus!!! Freude
0
#5161
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lockman88
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 12:23 Uhr
ja ganz meine meinung das wäre echt mal praktisch..... weis nämich bei vielen sachen nich genau was ich da können muss..... unser lehrer hat iwie alles durcheinander gemacht und blicke deswegen kein stück inner mappe durch... wäre gut wenns schnell gehn..... donnerstag gehts ja schon rund
0
#5341
 
sun007
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 12:31 Uhr
ja! so geht es mir auch ... wir haben auch ur viel gemacht, was wir gar nicht brauchen, sondern nur der Leistungskurs und dafür haben wir manche sachen, die wir brauchen, nicht gemacht ... ich steige nämlich auch nich durch traurig deswegen wäre das voll nett, wenn jemand seine zusammenfassungen reinstellen könnte Freude
0
#5351
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes