Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 20:00 Uhr
Zitat:
Original von EikeB
Öffentlich verfügbar sind die Daten zumindest grundsätzlich nicht...


Doch das sind sie, allerdings erst nach den Abiklausuren logischerweise.... Zunge raus
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#6099
 
darthvenerablus
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 21:31 Uhr
Zitat:
Original von EikeB
Für Lehrer sind die Klausuren und Erwartungshorizionte online verfügbar [...] es gibt ja für alle Lehrer entsprechend Zugangskonten für den Nibisserver über die sie dann entsprechend auf solche Seiten zugreifen können, ich nehme an du hast den Link entweder so oder über einen Lehrer bekommen? Öffentlich verfügbar sind die Daten zumindest grundsätzlich nicht...


Naja ich hab da nen guten Freund... Und der heißt..... GOOGLE :-)! und mit nachnamen? 2. Treffer bei "mathe erwartungshorizont 2006 nibis"!

liebe grüße...... :-)
0
#6664
 
Marlee
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 21:59 Uhr
Gibt es jetzt nun eine Möglichkeit, sich einen Erwartungshorizont zum jetzigen Geschichte-Abi anzuschauen, oder nicht? Und wenn ja, kennt jemand den Link?

(Ups, wieso bin ich den hier im Politik Teil?...)peinlich
Zuletzt bearbeitet von Marlee am 21.04.2008 um 22:02 Uhr
__________________

-
0
#6684
 
Emine
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 22:06 Uhr
Son Schmarn eh ... ich hab das mit der EU gar nicht einbezogen bei Klein traurig ...dieser Erwartunghorizont zieht mich so runteeeer .... ich dachte Politik sei am besten gelaufen...ich geh mal eben in die Leine springen xD
0
#6687
 
peppels
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 23:02 Uhr
kann es sein, dass der link zum erwartungshorizont nicht mehr funktioniert oder ist das nur bei mir so?
hat sich wer den erwartungshorizont für deutsch aufn pc gezogen und könnte den hier mal reinstellen?
wär echt super....
Zuletzt bearbeitet von peppels am 21.04.2008 um 23:03 Uhr
0
#6711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes