Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MarieLuise
Schüler | Niedersachsen
06.12.2009 um 20:20 Uhr
Hallo leute smile
Ich hätte da mal eine Frage smile
Weiß zufällig von euch einer ein gutes Facharbeitsthema in der Richtung Sport-Medizin ?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen smile
Marie
1
#50335
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sarah-mariia
Moderator | Niedersachsen
07.12.2009 um 20:36 Uhr
du koenntest vielleicht ein referat ueber Anorexia Athletica halten.
dazu findest du ziemlich viele informationen im internet und meiner meinung nach ist diese form der anorexie oft vertreten unter sportlern.

du kannst dann ueber die gesundheitlichen folgen und anderen risiken informieren
hier hast du ein breites spektrum an moeglichkeiten, was vor allem sehr vorteilshaft fuer eine facharbeit ist....

liebste gruesse
__________________

=)




*peace begins with a smile*




2
#50420
 
EP3
Schüler | Niedersachsen
07.12.2009 um 22:39 Uhr
Einige bei mir hatten ueber mukoviszidose gehalten, das war recht interessant.

ich weiss nicht wie weit ihr es ausreizen duerft, aber evtl. der einfluss von Alkohol auf sportl. leistungen oder so ist bestimmt auch recht interessant ( mit selbstversuch Augenzwinkern )
0
#50437
 
sarah-mariia
Moderator | Niedersachsen
22.12.2009 um 12:45 Uhr
hahahhahaha selbstversuch
ob das der lehrer toll finden wuerde ...
aber das thema ist auch eine tolle alternative =)
__________________

=)




*peace begins with a smile*




0
#51307
 
knaecht
Schüler | Niedersachsen
25.12.2009 um 23:36 Uhr
ist die leistungsfähigkeit abhängig vom dehnen? (vor- und nachteile von dehnübungen, theoretische auswirkungen auf muskelapparat, erläuterung der für- und wider-theorien, !eigene versuche, messreihen - bspw. anhand von sprints oder standsprüngen, auswertung!

gruss
0
#51353
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes