Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:17 Uhr
Viva Las Vegas, vorbei, großes Grinsen Aufgabenvorschlag 1, Aufgabe 4, mit den im Unterricht behandelten Texten vergleichen??!!! Wie sollte das denn bitteschön gehen?^^...haben doch nie was gemacht^^....naja nu ist vorbei smile....
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 23.04.2008 um 15:33 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#7662
 
mimi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:19 Uhr
nur weil du nie aufpasst musst du olti jetzt nicht dafür verantwortlich machen !
0
#7665
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:34 Uhr
Hab immer aufgepasst, war immer fast so gut wie MarlenaZunge raus
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#7679
 
mimi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:46 Uhr
ja hat olti ja auch im video gesagt! haha ganz witzig 12 punkte Zunge raus
0
#7702
 
Phoenix_489
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 18:07 Uhr
der typ is doch echt gar...
aba das war er schon immer, ich hatte ihn zwar nur in der 11 in gesch, aba das reichte mir. hätt ich man englisch zusätzlich nebenbei gewählt, dann hätt ich den ganzen spass, den ihr hattet auch miterlebt fröhlich
0
#9383
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes