Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alec
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 18:08 Uhr
Moin @all

Jo, nach stundenlanger Arbeit bin ich endlich mit der Final Version von Spätantike durch. Ich hab mir drei Zusammenfassungen von euch genommen und zusammengematscht. Als Grundlage hab ich die von "John Donne" genommen.

Danke an die drei, die ihre Zusammenfassung dazu hochgestellt haben. Leider hab ich eure Namen vergessen großes Grinsen Trotzdem danke !

P.S. Wen die Unterstreichung stören kann sie einfach wegmachen Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von Alec am 17.04.2008 um 18:43 Uhr
5
#4658
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jambo
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 18:23 Uhr
sehr geil danke schön! natürlich auch an die ersten autoren nochmal Augenzwinkern
ises möglich das du oder jemand anders das auch für die anderen beiden schwerpunkte machst? ich wäre dir/euch stark verbunden
0
#4668
 
Alec
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 18:42 Uhr
fröhlich Nee, sorry. Das hat echt den ganzen Tag gedauert (hab ja auch ausgemistet und noch selber was hinzugefügt). Muss auch noch selber "richitg" lernen.

Bei Imperialismus kann ich dir aber John Donnes Version ans Herz.
Zuletzt bearbeitet von Alec am 17.04.2008 um 18:44 Uhr
0
#4677
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:02 Uhr
Jo ich mach das für alle Schwerpunkte noch, habe auch grade den Spätanike fertiggestellt...Lad ich auch noch mal hoch, könnt euch dann ja entscheiden welches ihr nehmt^^...

Wie gesagt, der Dank geht an John Donne... Augenzwinkern

...hab mich wie John Donne stark an die Vorgaben gehalten, man kann (und sollte!?) natürlich viel mehr wissen, muss ja auch immer das Große und Ganze in der Geschichte im Auge behalten, aber hier halt die Zusammenfassung:

P.S.: Die anderen Semester lad ich auch noch überarbeitet hoch...
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 17.04.2008 um 21:02 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
1
#4690
 
Alec
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:13 Uhr
Muhaha @Malabar hättest du das mal vorher gesagt, dann hätte ich den ganzen Misst nicht gemacht fröhlich
0
#4705
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes