Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schröder
Schüler | Niedersachsen
15.11.2009 um 23:46 Uhr
Hallo Leute!
Ich muss am Mittwoch ein Referat über die Biografie Richard Wagners halten und muss dafür auch das Buch "Richard Wagner" von Martin Geck einbeziehen. Ich bin aber sozusagen noch nicht ganz fertig bzw ich hab noch nich angefangen...smile
Wäre sehr nett wenn jemand wichtige Infos zu Wagner oder wichtige Textpassagen aus dem Buch posten könnte, da ich vermutlich sonst nich ganz fertig werde...
Vielen Dank schon mal im VorrausAugenzwinkern
0
#48142
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hou5ton
Schüler | Niedersachsen
22.01.2010 um 12:24 Uhr
Hi!
Also hier ist ein Link zu einer Rezension des Buches.
http://www.die-tonkunst.de/dtk-archiv/pd...Geck_Wagner.pdf

Mfg.
0
#52994
 
klippan
Schüler | Niedersachsen
11.02.2010 um 16:08 Uhr
hey, bestimmt ist meine antwort zu spät (habe mich gestern erst angemeldet...), aber vielleicht kann ich ja anderen usern helfen...

neulich musste ich auch ein refeat über wagners aufenthaltorte halten, hierzu habe ich seine "reiseroute" auf einer pappe gezeichnet und mich strickt an mein handout gehalten. das handout poste ich mal, da stehen die wichtigen aufenthaltsorte drin. ich hoffe es hilft Augenzwinkern
  • wagner ... 74 KB Ø Punkte 0 Bewertung
Zuletzt bearbeitet von klippan am 11.02.2010 um 17:10 Uhr
1
#54897
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes