Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KPG
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 13:00 Uhr
Hi... wie wars bei denen die aufm WG Mathe geschrieben haben?

fand die Analysis Aufgaben ziemlich scheiße, sone Aufgabenstellung hatten wir nie gemacht unglücklich
0
#4291
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hinni
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 14:49 Uhr
..wir haben auch npaar sachen nicht durchgesprochen vorher...das mit dem beweisen, ob das stetig und so is, hatte ich noch nie....auch der scheiß mit 2B mit den kosten, also wieviel der pauschal sein muss, um im schnitt 55€ zu erziehen...hatte ich noch alles nicht...voooll..übel....naja im großen und ganzen war sie i.O. ...naja dachte ich hau bei der klausur mal ein raus...aber wird wohl doch eher durschnitt werden unglücklich

mfg
Hinni
__________________

....wer das H nicht ehrt ist des inni nicht wert cool .....
0
#4422
 
ceylo
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 15:20 Uhr
also ich hatte ne grundkursprüfung...als ich 1A (Analysis) gesehn hab war mir schon klar, dass ich 1B nehmen werde, denn so ne Aufgabe haben wir nie gemacht und ich hab auch noch nie von einer IsoquantenFunktion (oder so) gehört...
und 1 B das mit dem t und alles ökonomisch betrachten fand ich irgendwie komisch, da war nicht wirklich was zu rechnen (glaub ich) also ich fands schon leicht aber denke, dass nicht nur das sein kann...
stochastik (2B) das konnt ich nicht und hab versucht Baumdiagramme zu zeichnen und Lineare Algebra da hat ich auch so meine Schwierigkeiten....

ich habs mir vollkommen anders vorgestellt...
ach und ganz schön peinlich, die Leistungskursprüfungsaufgabe hatte nen Fehler, das Kultusmini... hat ne Eilmeldung reingegeben...
Zuletzt bearbeitet von ceylo am 17.04.2008 um 15:50 Uhr
0
#4454
 
DMA88
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 15:54 Uhr
Ya 1A ham wir auch nie gemacht, hatte auch erstmal ne stunde überhaupt nix gecheckt^^ aber dann gings, hab stochastil glaub ich wenigstens 2/3 richtig und lineare Angebra auch, obwohl ichs nich gedacht häätegroßes Grinsen Analysis konnt man sich den a*sch mit abwischen, weil wir ein jahr lang nur Erlös und Kostenfunktion gemaht haben, aber im großen und ganzen keimt ein kelien schimmer hoffnung auf 5 punkte^^ egal, philipp alter atze, bwr wird besser^^
0
#4505
 
maddin
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 16:03 Uhr
bin zwar LK, aber die klausur war einfach nur MIST!!!

zitat vom lehrer:
die stochastikaufgaben sind zu schwierig, macht lieber die anderen.... Top sag ich nur ^^
0
#4520
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes