Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dr. Simonius
Schüler | Baden-Württemberg
06.03.2024 um 17:38 Uhr
Hey ich sehe es gibt noch nichts so wirklich zum diesjährigen Abitur in Mathe. Wie werdet ihr euch darauf vorbereiten und wie ist das aktuelle Stimmungsbild bei euch? smile Antworten sind gern gesehen. Wir stehen das zusammen durch
0
#445485
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Céline_
Schüler | Baden-Württemberg
vor 11 Tagen
Ich würde mir alle Themen in meinem Mathe-Buch einmal durchlesen und dann so viele Abituraufgaben rechnen wie möglich und falls ich dabei Lücken bemerke, diese Themen noch einmal wiederholen. In welchem Bundesland schreibst du denn deine Mathe-Abitur? Für Baden-Württemberg sind beispielsweise die alten Abi-Aufgaben auf folgender Seite: https://www.mathe-aufgaben.com/pruefungs...-leistungsfach/
Zuletzt bearbeitet von Céline_ am 18.04.2024 um 09:20 Uhr
0
#445612
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes