Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna101
Schüler | Bayern
10.01.2024 um 15:45 Uhr
Also der Titel sagt es schon, könnt ihr Wirtschaft empfehlen, also wie sind denn die Klausuren aufgebaut?Wir z.B. lernen jetzt viel Stoff, wird es besser und muss man viel rechnen?
Danke für eure Hilfe
0
#445366
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sunnyfunny
Schüler | Baden-Württemberg
28.01.2024 um 18:09 Uhr
Hallo anna101!
Wirtschaft ist wie Geschichte, Geografie oder Religion/Ethik ein pures Lernfach. Der Rechenanteil war schwindend gering.
Ich war ein durchschnittlicher Schüler konnte jedoch in Wirtschaft sehr einfach 14 Punkte holen. Ich habe für dich ein paar Klausuren im Internet gesucht und habe folgende Ergebnisse gefunden:

https://vereinfacht.net/zusammenfassung/wirtschaftsordnungen-system-der-sozialen-absicherung.51/
https://vereinfacht.net/zusammenfassung/wirtschaftspolitik-konjunkturpolitik-globalisierung.42/

Du kannst dir diese ja mal genauer ansehen und wenn dich das überhaupt nicht interessiert würde ich dir von dieser Wahl abraten.
Zuletzt bearbeitet von sunnyfunny am 22.02.2024 um 22:43 Uhr
0
#445398
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes