Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna0_oo
Schüler | Bayern
12.05.2023 um 23:17 Uhr
Hallo, ich habe in ein paar Tagen mein Englisch Colloquium. Ich wollte mal fragen ob jemand aus den letzten Jahren vielleicht ein paar Beispielfragen noch im Kopf hat bzw. eventuell sogar eine Fragestellung für das Referat zum Üben. Mein Schwerpunkt (Referatsthema) ist America, weitere Themen sind Science and Technology, Art, Media, Globaliation, India, Shakespeare, Future. Falls ihr irgendwelche tipps fürs Colloquium generell habt oder alte Zusammenfassungen natürlich auch gerne smile. Danke großes Grinsen
0
#445094
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes