Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tmia
Schüler | Hessen
01.05.2023 um 14:03 Uhr
Hat jemand B3 zur Auswahl gehabt? Der wurde bei uns rausgenommen und würde gerne wissen was dran kam smile
0
#444958
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nasnaqq
Schüler | Hessen
01.05.2023 um 15:20 Uhr
Jap, hab den gewählt. Im Text ging es um einen schwarzen Mann in Britain, der seine Erfahrungen schilderte. Es ging vor allem darum, dass er und seine Familie mit britischen Werten und Traditionen groß geworden sind und er sich immer als einer der Briten fühlte, bis er dann aufgrund seiner Hautfarbe bei einem Job abgelehnt wurde, obwohl er die nötigen Qualifikationen hatte. Ab da an hat er dann angefangen seine britische Identität zu hinterfragen.

In der Nummer 1 sollte man eine outline schreiben und in der Nummer 2 seine Erfahrungen mit denen anderer Immigrants aus der UK vergleichen (hab da mit Embassy of Cambodia und My son the Fanatic verglichen). In der 3.1 sollte man bewerten, ob es stimmt dass nach jeder violent episode in der Geschichte der Schwarzen eine Verbesserung kam (Bezug vor allem Civil Rights Movement, BLM) und 3.2 weiss ich nicht mehr.
2
#444959
 
tmia
Schüler | Hessen
01.05.2023 um 16:11 Uhr
Dankeee
1
#444960
 
gutekuh
Schüler | Hessen
06.05.2023 um 16:40 Uhr
Hallo glaubt ihr das es schlimm sein kann wenn man sich bei der Aufgabe 2 nur auf die Embassy of Cambodia bezogen hat und nicht auf My Son The Fanatic? Ich zumindest habe das getan und frage mich jetzt ob das auch wichtig gewesen wäre den Text auch mit My son the fanatic zu vergleichen.
1
#445038
 
hell13
Schüler | Hessen
22.06.2023 um 01:17 Uhr
wie fandet ihr den text für die mediation? ich bi mit dem absolut nicht klar gekommen
0
#445187
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes