Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jensgeisen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 15:19 Uhr
Denkt ihr, dass Lyrik als Vorschlag drankommt?

Dieses Jahr kommt ja materialgestütztes schreiben dazu, ich weiß nicht ob dafür ein Thema rausfällt.
0
#444683
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mona_23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 16:05 Uhr
Ich glaube, dass Lyrik sehr wahrscheinlich drankommen wird. Der Rest ist eher unsicher, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass NRW die Sachtexte komplett rausnimmt.
0
#444686
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes