Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hfhfhdhfb
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
23.04.2023 um 21:25 Uhr
Macht ja an sich haha, aber hab mir halt gedacht dass ja damit das Methylenmanalyt entsteht CO2 fixiert werden muss aber eig geht das ja ohne Reduktionsequivalente net. Aber checke dann net warum die Konzentration davon so hoch is wenn es nur entsteht wenn CO2 fixiert. Hab glaub geschrieben dass es CO2 fixieren kann aber halt nicht zum Akzeptor zurück gebildet werden kann, kann auch völlig falsch sein hahaha aber ist ja jetzt eh nicht mehr rückgängig zu machen
0
#444693
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes