Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d4rK
Schüler | Niedersachsen
24.01.2008 um 16:52 Uhr
Diese Präsentation ist denke ich, eine gute Möglichkeit sich einen Überblick über "e-Commerce" zu verschaffen.

Benotung: 12 Punkte

Edit: Da es wohl die ein oder anderen Missverständnisse gab, wegen der Beschreibung, hier nochmal eine explizite Erläuterung was Euch bei der Präsentation erwartet:

Diese Präsentation bietet Euch einen Überblick die rechtliche Lage eines Online-Shops. Von allgemeinen Infos bis hin zu rechtlichen Rahmenrichtlinien beim Onlinekauf.

PS: Die teilweise kleinen Bilder unter den Texten könnt ihr einfach anklicken, dann wechselt das Bild in den Vollbild-Modus. Mit den jeweils grünen Pfeilen kommt ihr zurück vorherigen Seite.

Hoffe das nun alles klar geworden ist Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von d4rK am 04.02.2008 um 23:22 Uhr
7
#137
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Janjan
Schüler | Niedersachsen
29.01.2008 um 17:06 Uhr
Hey.
Die Präsentation ist auf jeden Fall informativ, allerdings finde ich, dass sie nicht in den IT Bereich hier gehört, weil ich nun schon darauf eingestellt war, dass es sich nun um die Erklärung einer Erstellung eines Online Shops handelt, daher denke war die Auswahl des Forums vielleicht falsch? ^^
Vom Inhalt aber gut erklärt kann man ja vielleicht immer mal gebrauchen ;D
0
#241
 
Funzel
Schüler | Niedersachsen
30.01.2008 um 17:34 Uhr
E-Commerce gehört bei uns zur Informationsverarbeitung. Da ich aber hier kein solches Forum finde, denke ich hat Oli das ersteinmal hierrein gestellt.
Zuletzt bearbeitet von Funzel am 31.01.2008 um 16:59 Uhr
0
#282
 
Janjan
Schüler | Niedersachsen
30.01.2008 um 18:32 Uhr
Achso ja, stimmt wohl. Hatte mich schon gewundert, warum ihr das auf der BBS I macht, weil ich eben das dachte, was ich schon meinte ^^
0
#288
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.02.2008 um 20:41 Uhr
@Oli
Sonst änder die Beschreibung der Präsentation, sodass sie mehr Informationen enthällt. Dann sind solche Verwechslungen ausgeschloßen. Augenzwinkern
__________________

devian (Julius)
0
#320
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes