Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m Sh
Schüler | Niedersachsen
09.04.2023 um 19:54 Uhr
Ich bin mir nicht sicher wie viele Auswahlmöglichkeiten wir im Bio-Abi (grundlegendes Niveau) erhalten werden und wollte mal fragen ob einer von euch das weiß. Ich hatte nämlich vor nur Assimilation und Ökologie zu lernen, da das einfach zu viele Themen sind, wäre das aber überhaupt möglich? Werden überhaupt alle Bereiche angeboten ?
0
#444396
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hallo738
Schüler | Niedersachsen
11.04.2023 um 15:07 Uhr
Man bekommt immer 5 Vorschläge, die du miteinander kombinieren kannst. Du musst zwei der Vorschläge bearbeiten.
Es gibt A1, A2, A3 -- Assimilation, Dissimilation und Neurobiologie + B1 Ökologie + C1 Evolution. Du bearbeitest entweder einen Vorschlag A und B oder C. oder B und C. Du darfst A & A nicht miteinander kombinieren.
1
#444420
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes