Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Arwen Sünkler
Schüler | Niedersachsen
08.04.2023 um 10:50 Uhr
Huhu,
schreibt noch wer bald sein Abitur in Gesundheit und Pflege? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen smile
0
#444381
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ellen.zim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2023 um 12:22 Uhr
Hey, ja ich schreibe auch Gesundheit. Mache das aber in einem anderen Bildungsgang, glaube ich, da ich nur Gesundheit und keine Pflege habe. Kannst mir ja mal sagen, was deine Abiturvorgaben sind smile
0
#444399
 
Arwen Sünkler
Schüler | Niedersachsen
23.04.2023 um 15:53 Uhr
Oh leider zu spät gelesen... im Abi kam bei uns einmal die Prävention der Alkoholabhängigkeit und Pflege bei neurologischen Erkrankungen (Apoplex) dran smile und bei dir?
0
#444685
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes