Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ksophie
Schüler | Bayern
07.11.2022 um 10:33 Uhr
Hey zusammen,

es steht bereits im Titel: Wann beginnt ihr (oder habt) mit dem gezielten Lernen auf das Abitur? In letzter Zeit war ich nicht wirklich aktiv im Unterricht und dauerhaft müde, aber eigentlich möchte ich kein schlechteres Abitur als 2,1 und wenn es geht vielleicht sogar immerhin 1,9 schaffen. Meine Schwäche ist momentan vor allem Mathe.

Wie bereitet ihr euch auf die Schule/aufs Abi vor und funktioniert das bei euch gut (Gute Leistungen?)

LG
-1
#443699
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Poojaaa
Schüler | Bayern
10.11.2022 um 20:07 Uhr
Also empfohlen wird immer, 6 Monate früher anzufangen smile dann hat man genug Zeit für Wiederholungsphasen. Schreib dir am besten einen Stundenplan smile bedenke dabei, ausreichend Pausen zu machen
Zuletzt bearbeitet von Poojaaa am 13.11.2022 um 13:48 Uhr
1
#443715
 
RR2001
Schüler | Bayern
23.11.2022 um 00:42 Uhr
Hey, ich habe im erst vor paar Monaten angefangen mit der 12.klasse ( Abitur kurs innerhalb 9 Monaten) und ich bin mit dem Stoff auf null. Hat jemand Tipps wie ich alles nachholen kann? Danke
0
#443743
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes