Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 00:04 Uhr
EPA für Pädagogik <- Link

Das sind die EPA. Und ganz ehrlich? Das ist jawohl mal richtig viel, was man wissen muss. Bzw. richtig heftig, wie diffenrenziert man alles wissen muss (Definition Integration und so weiter).
Ich wäre bei der Augabenstellung des Vorschlags B nicht darauf gekommen, was mit "Erklärungstheorien" gemeint ist.

Glaub ihr, dass ihr das wirklich alles so hinbekommen werdet und auswendig könnt nächste Woche?!

Oh man. Panik
Zuletzt bearbeitet von MrsBuntstift am 17.04.2008 um 00:11 Uhr
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#4196
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
*Franzi*
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 00:34 Uhr
Hey,
hab mir das grad auch mal angeschaut is schon recht übel..

Weißt du von welchem Jahr das ist?
0
#4200
 
MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 00:48 Uhr
Ist kein spezielles Jahr. Einfach nur Übungsaufgaben, die so vom KM gegeben wurden.
Ich bin auch so ein bisschen hin und her gerissen.
Meine Lehrerin hat mit dran gearbeitet. Das könnte nun Vorteil und Nachteil sein.
Zum einen denke ich mir, du bist gut vorbereitet, deine Lehrerin weiß ganz genau, was vorkommt.
Zum anderen weiß ich genau, wie genau sie kontrolliert und wie viel Wert sie auf Genauigkeit legt, was Fachsprache angeht. Kein Alltagswissen und so.
__________________

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
#4201
 
*Franzi*
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 10:55 Uhr
Ok, danke!
Dann werd ich mir die nochmal genauer angucken bei Gelegenheit und heute ertmal mit Bio anfangen..

Ich mag schon gar nicht mehr...sowas zieht mich immer voll runter..
0
#4238
 
*luca*
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 13:37 Uhr
Ach Kopf hoch!!!!!!!!

Ich finds garnicht so schlimm! Fühle mich eigentlich gut vorbereitet!

Ein Lehrer kann eh nur das verlangen, was er im Unterricht behandelt hat und notfalls muss er die BewertungsVORLAGE vom Kultusministerium halt ein wenig anpassen!

Schaut euch an, was ihr gemacht habt und habt ihr das drauf, seit ihr gut dabei!!
__________________

Augenzwinkern
0
#4330
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes