Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Darja1512
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.07.2022 um 17:38 Uhr
Hallo zusammen! Mein Name ist Darja und ich mache nächstes Jahr mein ABI in NRW in den Fächern Deutsch, Päda, Mathe und Sowi. Ich würde gerne eine Lerngruppe erstellen oder einer betreten smile Somit können wir zusammen lernen und Motivation bekommen das Abi gut zu meistern! Lieben Gruß smile Augenzwinkern
3
#443403
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bilal1521
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2023 um 12:43 Uhr
Bin dabei! snap: Bilal.jbr45
0
#444514
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes