Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KaiP
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
26.06.2022 um 16:44 Uhr
Hallo !

Ist es so, dass der Fachlehrer die Aufgaben für die mündliche Prüfung erstellt, oder werden die vorgegeben ?
0
#443358
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sneax
Schüler | Baden-Württemberg
26.06.2022 um 19:11 Uhr
Ich meine, dass der Lehrer einen Aufgabenpool erstellt und daraus dann die Aufgaben zufällig zugeordnet werden, bin mir aber nicht zu 100% sicher smile
0
#443361
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
28.06.2022 um 08:23 Uhr
Ungefähr so habe ich es auch in Erinnerung. Die Lehrer müssen Prüfungsvorschläge erarbeiten und der Prüfungsvorsitzende (der ist nicht von der eigenen Schule) prüft diese und ordnet sie zu. Ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber so habe ich es verstanden.
Zuletzt bearbeitet von X_X am 28.06.2022 um 14:04 Uhr
0
#443372
 
Mmmmiriam
Schüler | Baden-Württemberg
28.06.2022 um 13:18 Uhr
Bei uns haben die Lehrer die Prüfungen erstellt und diese werden dann extern ausgewählt, also nicht vom eigenen Leher. Was genau kommt, ist wissen dann alle erst bei der Prüfung selbst
0
#443376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes