Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
e***r
ehm. Abiunity Nutzer
20.06.2022 um 11:20 Uhr
Habt ihr die Ergebnisse erhalten? Wir haben sie heute bekommen und ich bin sehr zufrieden. Wie sieht es bei euch und vllt. allgemein in eurem Kurs aus? Seid ihr selbst zufrieden? Erzählt mal bisschen smile
1
#443270
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abituer222
Schüler | Baden-Württemberg
20.06.2022 um 16:05 Uhr
Hey, kriege sie erst im Laufe der Woche. Freut mich, dass du zufrieden bist! Wurde dir speziell was zu Chemie gesagt und wie waren eure Noten im Kurs so?
0
#443276
 
e***r
ehm. Abiunity Nutzer
21.06.2022 um 08:30 Uhr
Speziell zu den einzelnen Abiprüfungen wurde uns leider nichts gesagt und die Fachlehrer dürfen, soweit ich weiß, ja auch nichts dazu sagen, was ich etwas schade finde. Aber man darf sich die Abiprüfungen ja anschauen, wenn man einen Antrag stellt.
Ich glaube im Schnitt war unser Kurs gleich gut wie bei den Klausuren, wenn nicht sogar etwas besser. Der Schnitt in den Klausuren war immer so 8.5 Notenpunkte
2
#443286
 
mateo.js
Schüler | Baden-Württemberg
25.06.2022 um 20:50 Uhr
Ich fand die Aufgaben echt dankbar und also gut zu bearbeiten, ich glaub auch unser schnitt war relativ gut, bei mir persönlich hätts au net besser sein können... Augenzwinkern
1
#443354
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes