Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schülerin12
Schüler | Hessen
07.06.2022 um 16:23 Uhr
Hey Leute! Ich mache eine Präsentationsprüfung in Musik und da ist mit eine Formulierung der Aufgabenstellung die ich nicht ganz durchschauen kann.

Begründen Sie fachlich fundiert die Auswahl und die Interpretation Ihres Vortrages.

Was denkt ihr ist damit genau gemeint?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Und allen die noch mündlich oder Nachprüfungen haben, Viel Erfolg!!
Zuletzt bearbeitet von Schülerin12 am 07.06.2022 um 16:23 Uhr
0
#443183
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
rose234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2022 um 23:14 Uhr
Du wählst ja aus, worüber du präsentiert. Hierbei sollst du einfach den Grund für deine Entscheidung erklären, warum du ein bestimmtes Thema ausgewählt hast und darüber eine Präsentation halten möchtest. Im zweiten Teil musst du auch interpretieren, ich bin mir nicht sicher, was ihr gerade speziell macht, aber dazu wird ja deine Aufgabe wohl gehören, hierbei immer den Grund für deine Schlussfolgerungen, warum etwas (ein Element) eine bestimmte Bedeutung hat, nennen. Ich bin jetzt nachträglich gar nicht mehr sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
0
#443188
 
Schülerin12
Schüler | Hessen
09.06.2022 um 15:39 Uhr
Hi rose234, danke für deine Antwort. Ich habe die Frage was Adele meiner Meinung nach zur Rock und Pop Sängerin macht. Und ich soll ein Lied von ihr vorsingen. Und ich denke mal das diese Aufgabenstellung sich auch darauf bezieht. Als “Vortrag” aber ich hab hier noch mal fragen wollen wie ihr das versteht weil es für mich einfach nicht klar war. LG
0
#443205
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes