Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sl Na
Schüler | Hessen
12.06.2022 um 19:58 Uhr
Hab’s jetzt nur als Alternative gewählt, aber danke für eure Antworten.
1
#443226
 
Jannis.02
Schüler | Hessen
20.06.2022 um 15:24 Uhr
Wenn du im Dreier Bereich bist würde ich dir ganz dringend davon abraten Physik zu wählen. In meinem Jahrgang war Physik LK für mehrere der Grund das Abitur abzubrechen oder ein Jahr zu wiederholen. Ich habe es auch genommen und meinen Schnitt damit ziemlich runter gezogen. Ich Nachhinein war das wohl der größte Fehler in meiner Schullaufbahn.
1
#443273
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes