Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
henio09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2022 um 16:04 Uhr
Hallo,
ich habe gestern mein Bio Abi geschrieben. Eine Aufgabe war eine Skizze (Nahrungsnetz) zu zeichnen. Ich habe die Skizze erst mit einem Bleistift gemacht, meine Lehrerin hat das dann aber gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass am Ende es mit Kuli bzw. Füller geschrieben sein muss. Ich hab die Sachen dann wegradiert, hatte aber zu der Zeit schon etwas Zeitdruck und habe dann das Restliche, was ich mit Bleistift geschrieben habe, mit Füller drübergeschrieben. Kann das jetzt problematisch sein und die Skizze wird nicht gewertet oder werden Punkte abgezogen, oder was kann passieren? Mache mir gerade deswegen bisschen Sorgen
0
#442767
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
11.05.2022 um 21:19 Uhr
Alles, was du mit Kuli oder Füller geschrieben hast, wird gewertet.
0
#442778
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes