Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moritz Diekmann
Schüler | Hessen
10.05.2022 um 18:07 Uhr
Kann jemand was zu Vorschlägen A und C sagen? Die waren bei uns aussortiert..

Ich habe B genommen - was habt ihr da so geschrieben?
0
#442683
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nellyix
Schüler | Hessen
11.05.2023 um 08:12 Uhr
A war Sonatenhauptsatzform mit zwei Infotexten. Das war scheinbar gut machbar. C war der Gestaltungsvorschlag mit einem Gemälde des Impressionismus. Ich hab D genommen. Warum waren bei euch zwei Sachen aussortiert? Bei uns wurde nur eins aussortiert und das war B smile
0
#445077
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes