Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
florsam
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 17:16 Uhr
Hey leute,
kann mir einer sagen wieso es im analysis teil auf die erste aufgabe von b1 (nullstellen und extrema bestimmen) so viele Punkte gab (9 Punkte). Ich mache mir Sorgen, dass ich vielleicht etwas übersehen haben könnte
1
#442420
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
charlotte.gerb
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 17:39 Uhr
ich habe mich auch gewundert bzw gefreut haha. aber so wie ich es in Erinnerung habe waren das nur die Nullstellen und extremstellen bestimmen, und dann noch eine mini-aufgabe, ich glaube einzeichnen in das Koordinatensystem (da gab es aber bestimmt nur einen Teilpunkt oder so...)
Ich hab bei der Aufgabe nur die 4 Nullstellen bestimmt, erinnerst du dich noch, welche du raushattest?
0
#442421
 
charlotte.gerb
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 17:43 Uhr
und welche extremstellen...?
0
#442423
 
florsam
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 17:54 Uhr
Also ich hatte 2 Nullstellen, einmal 0 und 2 glaube ich? (Vll erinnere ich mich auch falsch) was ja auch zu dem vorgegebenen Graphen gepasst hat. Was ich bei den Extrema hatte weiß ich nicht mehr aber die haben auf jeden Fall auch zu dem graphen gepasst
0
#442425
 
charlotte.gerb
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 18:01 Uhr
das klingt gut, daran kann ich mich auch erinnern. smile bin mir allgemein bei der abiklausur etwas unsicher, deswegen noch 2 fragen 😅 kannst du dich noch erinnern, ob du im hilfsmittelfreien teil bei der analysis aufgabe, als man die flächeninhalte der rechtecke bestimmen sollte, einfach das intervall {0,1} und {1,2} berechnet hast? & dann die intervalle in die stammfunktion eingesetzt hast? & bei der stochastik aufgabe jeweils 2/3 für den 1. werfer und 1/3 für den 2. werfer genommen hast, und die wahrscheinlichkeit dann nach jedem wurf gleichgeblieben ist? sorry für den spam, aber ich bin leider ein kandidat der sich um 1 punkt im mathe abi bemühen musste und bin mir seitdem sehr unsicher was ich richtig hab & finde im internet und auch hier im forum dazu irgendwie keine infos 🙁
0
#442426
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes