Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
123.321
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 15:58 Uhr
Vom Auge kann ja jeweils nur ein Neuron kommen, es gibt ja nur einen Sehnerv pro Auge. Und auch sonst würde eine räumliche Summation von zwei EPSP ja nur einem stärkeren Reiz entsprechen.
0
#442225
 
lebronsherenow
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 17:11 Uhr
Fand das Abi echt schwer... Undankbar, vor allem weil die Themen, die drankamen, alle nur im Homeschooling waren bei uns unglücklich Dachte halt Ökosystem See kommt, das haben die Buchmacher ja so beworben... Naja, was solls, die Petition ist unterzeichnet!
0
#442243
 
Mallorca24
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 17:36 Uhr
Ich hab mir voll gewünscht, dass das Ökosystem See drankommt und etwas zu den Jahreszeiten oder zur Eutrophierung. Stattdessen nehmen die irgendwas mit ner Symbiose und Blattläusen, obwohl bei Nibis stand, dass nur die Ökosysteme See und Meer gebraucht werden. War echt voll enttäuscht.. Neurobio fand ich gut weil ich das auch relativ gut drauf hab. Die Aufgabe mit den Summationen hätte man in vielen Hinsichten anderes oder auch falsch interpretieren können. Ich liege mit meinen Antwort in der Klausur wohl auch nicht ganz einfach richtig. Fotosynthese hat riiiiiichtig reingeschissen😂😂Die Aufgaben waren machbar, aber die Zeit war sooo knapp. Es waren ja auch in allen Vorschlägen (bei uns zumindest) 3 Aufgaben pro Thema. Das waren 9 Aufgaben in 5 Stunden.. ich war nach 3 Stunden immer noch bei der ersten Aufgabe😅
1
#442249
 
Kindelfire
Schüler | Niedersachsen
06.05.2022 um 18:21 Uhr
Also ich fand es eigentlich ganz ok, also ich und auch eigentlich der gesamte Kurs war pünktlich fertig, also der letzte hat 10 Minuten vor Ende abgegeben.Auch die Aufgaben waren machbar,wobei bei manchen man viel interpretieren konnte und es meiner Ansicht nach nicht nur eine Lösung gab.
0
#442265
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes