Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
29.04.2022 um 18:28 Uhr
Das ist natürlich mega mies und unfair, weil ihr dann ja voll den Nachteil hattet.
Ich komm ja mit britischem Akzent nicht so gut klar, deswegen war die 2. Aufgabe doppelt herausfordernd für mich.
Aber die Otter wenigstens waren doch gut. Der erste war manchmal etwas ruckartig. Aber da musste man ja auch nur "matchen" oder ankreuzen. Bei zwei musste man ja noch selbst kreativ werden.
2
#441209
 
LeoNov
Schüler | Niedersachsen
29.04.2022 um 19:44 Uhr
Bin ich der einziger dein nicht mitbekommen hat was die Frau im 2.Weltkrieg gemacht hat?
Ich weiß das eine ist Landgirl? und das zweite?
einfach unglaublich dieser Teil, niemand in meinem Kurs hat es verstanden
5
#441217
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
29.04.2022 um 20:17 Uhr
Ich weiß auch nicht was das mit dem 2. Weltkrieg sein soll.. hab auch nur „landgirl“ und „server clark“ verstanden. Bin richtig angepisst wegen dem listening, vor allem weil die punkte so ungerecht verteilt waren und das 2. Listening die meisten Punkte gab & die anderen beiden nur 5/6 Punkte jeweils
2
#441221
 
Lukaswelukas
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 22:29 Uhr
Leute, es geht jedem so. Unterschreibt die Petition, vielleicht können wir etwas erreichen. https://chng.it/JYgjbKxXKx.
0
#441233
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
30.04.2022 um 11:47 Uhr
Also im 2. Weltkrieg war die Frau land girl und hat in einem Decodierungscenter für das dechiffrieren der Codes vom Feind gearbeitet. Grad vergessen wie das heißt. "cipher…" oder so
1
#441266
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes