Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarah2022
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 14:54 Uhr
hey habt ihr vllt tips wie man vorgehen kann zu lernen? ich hab glaub eine zu große wissenslücke bei afrian american experiences und wollte mich deswegen auf shakespeare vorbereiten, aber ich bin ein wenig überfordert und hab voll schiss dass ich das morgen verkacke obwohl ich eig ganz gut in englisch bin 😅
0
#440920
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 15:38 Uhr
ich weiß gar nicht, ob man so viel zu shakespeare lernen kann. eventuell chain of being und die rolle der frau in elizabethan england + paar stilistische mittel
0
#440928
 
Dosenbierdavid
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 17:23 Uhr
Die Behörde hat für Hamburg die aufgaben in shakespear konkretisiert wg corona. bereitet euch einfach auf Love and Marriage- A union of equals und eine dramaauszugs analyse vor. sonst halt stylistische mittel für Shakespeare
0
#440965
 
Selin90156
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 17:58 Uhr
Was denkt ihr welches Drama kommen kann? vermutlich kein aus dem A Heft, würde sonst ja kein Sinn machen???
1
#440973
 
Dosenbierdavid
Schüler | Hamburg
28.04.2022 um 18:00 Uhr
Definitiv eines aus dem A-Heft, de haben ja da welche vorgegeben damit wir uns eben mit der thematik befassen
0
#440974
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes