Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
21.04.2008 um 16:45 Uhr
Hmm ich komm zwar eigentlich direkt aus der Nachbarschaft, aber wir haben davon nichts mitbekommen, kp...schade eig, sowas hätte man über son forum hier landesweit organisieren können...

naja....jetzt haben wir es ja hinter uns...
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#6511
 
christl2712
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 15:43 Uhr
hab auch noch nie was davon gehört....aber find ich auch echt super eure ideen Freude ....bei uns ist sowas leider nie zu stande gekommen, weil die meisten leute einfach zu faul sind sich mal zu wehren... böse

...ach die briefe würden mich auch interessiern großes Grinsen
__________________

Lass dich verführen von ABI 08 - Wissen das anmacht!
0
#8378
 
strawberry
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 20:38 Uhr
Auch wenn mir durch die sehr kurze Beschreibung nicht genau klar geworden ist, wogegen ihr nun demonstriert habt (zu lange Schule oder wie war das jetzt..*grübel*?),
finde ich es doch erstaunlich, wieviel Zusammenhalt ihr bewiesen habt *hut ab*! Ich glaube, dass dies an unserer Schule nicht möglich gewesen wäre (leider)!

Weiter so Augenzwinkern

PS: Cooles Plakat (Nicht geizen - demnächst 4 LKs) großes Grinsen
0
#9099
 
u***a
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2008 um 01:54 Uhr
Zuletzt bearbeitet von ugly casanova am 22.01.2020 um 16:38 Uhr
0
#9929
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
19.05.2008 um 12:37 Uhr
gute aktion: http://www.youtube.com/watch?v=cw44HNY2vdA

passend am tag der befreiung. die schüler haben noch illusionen.....voller hoffnung dass sie von den politikern auch wahrgenommen werden. als ob es die politiker intressiert.
trotzdem natürlich eine gute aktion.
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#10971
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes