Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 14:40 Uhr
Wie lief es? Ich hatte Aufgabe 1A. Bei mir war es ganz gut, nur im Vergleich zu meinen Mitschülern habe ich nicht so viel geschrieben. Inhaltlich bin ich aber zufrieden. Mein Lehrer meinte was ich geschrieben habe wäre ausreichend, zumindest für meinen Schreibstil.
Ich fand es sehr fair, nur der Vergleich war mir nicht so sympathisch, auch wenn es recht einfach war.
1
#440105
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lilliekrt
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 15:03 Uhr
irgendwie hatte ich bei Aufgabe 3 mit Johannas Harrers Auszug echt probleme das ganze in den historischen hintergrund zu bringen hatte mich da auf die „Rassenpolitik” Konzentriert statt auf die Frauenrolle unglücklich
1
#440122
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 15:13 Uhr
Ich habe halt das Frauenbild erklärt und bin auf die Ideologie und die Bedeutung von Nachwuchs eingegangen. Die Gesetze bzw. der tatsächliche historische Zusammenhang (Gesetze etc.) waren ja schon im Text gegeben.
1
#440145
 
Lilliekrt
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 15:17 Uhr
ja…. naja vielleicht ist was brauchbares dabei…. ich muss sagen bei der zweiten und ersten bzw dann letzten war ich besser dabei, vielleicht reicht es mir noch auf 8 NP oder sowas
0
#440159
 
Lilliekrt
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 15:17 Uhr
Für dass das ich NS-Außenpolitik nicht wirklich gelernt hatte war dafür die 4 ganz gut smile
0
#440162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes