Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hey123
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 12:05 Uhr
Kann mir jemand Personen nennen, die politisch großes geschaffen haben und man diese als eine Art "Vorbildfunktion" + den Grund Nennen?
0
#440058
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
26.04.2022 um 12:13 Uhr
Ufff da gibt es einige großes Grinsen Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Hier wäre für dich aber ein guter Einstieg.
https://www.dw.com/de/politiker-und-ihre...lder/a-40451056

Das sind die Vorbilder von namenhaften dt. Politiker:innen (Schwarze Slideshow).
__________________

devian (Julius)
1
#440060
 
eva.luise_h
Schüler | Bayern
26.04.2022 um 12:56 Uhr
Finde Malala ist da, durch ihren Einsatz für Bildung in ihrem Land bzw. anschließend auch weltweit, ein ziemlich gutes Beispiel. Sie zeigt halt vor allem, dass egal in welcher gesellschaftlichen oder anderweitigen Stellung man sich befindet, Dinge bzw. Ziele erreichen kann, die man sich setzt. Und evtl. können diese dann auch weltweit etwas bewegen, wie bei Malala zum Beispiel.
Ein Zitat von ihr drückt das auch nochmal gut aus: "When the whole world is silent, even one voice becomes powerful."
1
#440065
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes