Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.04.2022 um 10:05 Uhr
Abiturprüfung Chemie 2022 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag 2

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
4
#439837
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Emmi Nölle
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 13:30 Uhr
Die Aufgabe mit den 5 Reaktionsgleichungen war ehrenlos. Konnte man das überhaupt ausgleichen?
-1
#439869
 
V***6
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2022 um 14:31 Uhr
Die 3. und 5. Reaktion konnte ich auch nicht ausgleichen und hab dann einfach Sauerstoffmoleküle dazu genommen
-1
#439882
 
Emmi Nölle
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 14:32 Uhr
Ich hab’s einfach nicht mehr gemacht und ohne Oxidationszahlen argumentiert
-1
#439883
 
Jakob22
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 14:43 Uhr
Warum gibt es zwei Foren für den zweiten Vorschlag?
0
#439884
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes