Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Antonia Durkovic
Schüler | Hessen
24.04.2022 um 19:21 Uhr
Hey,
Denkt ihr, dass dieses Jahr beim Vorschlag B auch womöglich ein Text über die konjunkturelle Situation in der Coronakrise kommt? Oder ist es eher unwahrscheinlich, da das letztes Jahr der Fall war?

Ich denke mir halt das Thema ist aktuell und dazu wurde in der Vergangenheit so viel geschrieben und berichtet, dass es möglich wäre dennoch einen Vorschlag über die Wirschaft in Coronazeiten zu entwerfen. Würde dann wahrscheinlich eher etwas pessimistisches über die Konjunktur sein, da ja der Text vom letztem Jahr mit dem Konjunkturpaket sehr optimisstisch war, weil das auch der Anfang der Pandemie war.

Was meint ihr? Würde mich interessieren was ihr dazu sagt? smile
2
#439793
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cytoppa
Schüler | Hessen
29.04.2022 um 13:12 Uhr
Ja kann gut sein, aber ich denke das es eher unwahrscheinlich ich. Ich tippe eher das es ein Vorschlag zu den Themen Bundestagswahl, Afghanistan, Klimawandel oder Brexit/EU kommen wird.
0
#441084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes