Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
N***a
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2022 um 11:17 Uhr
Hi, ich wollte in Deutsch-Abi die Texterörterung / Kommentar nehmen (also 3. Block). Hat jemand dazu Erfahrungen im Abitur, ob es eher schwer ist da gute Punkte zu erzielen. Meine eigentliche Frage ist aber ob ihr denkt, dass der Schwerpunkt bei der Texterörterung auf Analyse oder Erörterung liegen wird. Weil die Analyse liegt mir echt garnicht ☹️. Danke für alle Antworten.
0
#439473
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
baiyun.bcn
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2022 um 11:43 Uhr
Hey! Ich denke, dass der Schwerpunkt eher auf der Erörterung liegen wird, da die Analyse eher selten dran kommt. Natürlich könnte das diesmal anders sein, irgendwie denke ich das jedoch nicht. Viel Erfolg bei deinen Abi Prüfungen! smile
1
#439477
 
N***a
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2022 um 19:11 Uhr
Vielen Dank!!
0
#439531
 
oiuoi
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2022 um 10:27 Uhr
ich werd morgen pragmatische texteö machen und ich glaub auch, dass es schwerpunkt erörterung wird... bin extrem gespannt welches thema es wird
0
#440047
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes