Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hannah,schüler
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2022 um 23:08 Uhr
Hallo zusammen,
Welche Ausgabe des goldnen Topfs bekommen wir im Abitur in Baden-Württemberg. Das gelb blau gestreifte Reclam Heft oder das vom Schöningh Verlag oder doch ein anderes?
Danke für jede Antwort
0
#439121
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2022 um 06:39 Uhr
Auf jeden Fall eine unkommentierte Ausgabe. Vermutlich das Reclam. Keine Garantie
0
#439123
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2022 um 07:00 Uhr
Ergänzung:
Aber wahrscheinlich die alten Reclam-Ausgaben. Weil die Neuen ja teilweise mit Kontext sind. Ich weiß zumindest, dass meine Schule diese Ausgaben besitzt.
0
#439125
 
SSD
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2022 um 11:02 Uhr
Wir hatten die normalen gelben Reclam-Ausgaben (Abi 2021)

Bei den gelb-blau gestreiften Reclam-Ausgaben sind ja immer noch Begriffserklärungen und wenn ich mich richtig erinnere auch Zusatzmaterial im Anhang. Deswegen denke ich, dass ihr die Ausgaben bekommt, wo wirklich nur der Text drin ist. Aber falls du ganz sicher gehen willst, frag am besten deine/n Lehrer/in smile
1
#439130
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes