Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lena_we
Schüler | Niedersachsen
08.04.2022 um 10:21 Uhr
Hallo,
auf Nibis steht ja welche Themen dran kommen und welche man auswählen kann. Nun habe ich eine vielleicht eher dumme Frage, aber bei "Themenbereich A: A1. Assimilation; A2. Dissimilation; A3. Neurobiologie jeweils mit Aspekten der
Enzymatik, der Zellbiologie und / oder der Molekulargenetik (nur eA)" gelten die Aspekte für jedes der Themen oder nur für A3? Also Enzymatik, Zellbiologie und Molkekulargenetik. Unser Biolehrer hatte da selber keinen richtigen Durchblick.
Dankeschön smile
0
#439039
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
08.04.2022 um 16:02 Uhr
Ich denke das bezieht sich auf alle A-Themen. Enzymatik und Zellbiologie kommt in A1 und A2 quasi sowieso vor, also würde es da nur Sinn machen. Bei Molekulargenetik ist das etwas komplizierter, das passt doch eher zu Neurobiologie.
Alle Aspekte kommen in ihrem Bereich "natürlicherweise" vor, sodass du sie automatisch mitlernst. Ich würde sie mir nochmal anschauen, aber nicht den Fokus darauflegen.
1
#439044
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes