Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***k
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2022 um 21:46 Uhr
Hey, wäre ich mit diesen Noten in Niedersachsen zugelassen?
Die ganzen Abi-Rechner im Internet kommen irgendwie nicht auf meine Kursbelegung klar bzw. ich habe nicht verstanden, was ich falsch eingegeben habe... Die Notenpunkte pro Semester sind im Anhang.
Vielen Dank schonmal!

L.G. Adrian smile
Zuletzt bearbeitet von adrirzk am 28.03.2022 um 21:54 Uhr
0
#438852
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***k
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2022 um 21:49 Uhr
Ich hoffe man kann den Anhang überhaupt sehen...
Ich sehe ihn nämlich nicht.
Zuletzt bearbeitet von adrirzk am 28.03.2022 um 21:53 Uhr
0
#438853
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
28.03.2022 um 22:06 Uhr
Hallo,
Also ich sehe keinen Anhang.

LG
1
#438855
 
a***k
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2022 um 22:26 Uhr
Jetzt sollte es aber klappen:

https://www.transfernow.net/dl/20220328fgphQGlr
  • Noten ... 48.98 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#438857
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
28.03.2022 um 22:48 Uhr
Zum Einen würde ich grundsätzlich sagen, dass deine Schule auf dich zukommen würde, wenn du nicht zum Abitur zugelassen wirst. In Niedersachsen sind die Prüfungen ja auch bereits in wenigen Wochen. Viele Schulen äußern schon zum dritten Halbjahr ihre Bedenken, wenn es um die Qualifikation zu den Abiprüfungen geht.
Ich dachte bisher, dass in Niedersachsen 3 Unterkurse in den doppeltgewerteten Fächer zulässig sind. Ganz sicher bin ich allerdings nicht. Du hast da ja eine Punktlandung getroffen. Das andere ist ja ein Grundkurs also sollte es kein Problem darstellen.
Wie gesagt Angaben ohne Gewähr.
Ich würde einfach Mal in der Schule nachfragen, nur um sicher zu gehen. Die können dir dann auch sagen, wie viele Punkte du mindestens in den Prüfungen brauchst und wie viele Kurse du noch unterpunkten kannst etc.
Im Zweifelsfall ist die eigene Schule die beste Quelle.

LG
1
#438858
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes