Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
allahistcool
Schüler | Baden-Württemberg
07.02.2022 um 11:40 Uhr
Hey,
hätte jemand Lust sich über das Abi in GP für Baden-Württemberg auszutauschen (SGGG), ich besuche die 13. Klasse und mache dieses Jahr mein Abi.
Einfach bisschen über die Themen reden, und worauf eure Lehrer so Wert gelegt haben.

LG
1
#438070
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Leonie Leonie
Schüler | Baden-Württemberg
09.02.2022 um 17:28 Uhr
Hey, ich mache auch dieses Jahr mein Abi in GP und würde mich gerne austauschen😊
Zuletzt bearbeitet von Leonie Leonie am 09.02.2022 um 18:30 Uhr
1
#438109
 
allahistcool
Schüler | Baden-Württemberg
10.02.2022 um 12:01 Uhr
Cool, ich hab mal ein Discord-Server erstellt, wir könnten uns da dann austauschen / telefonieren: https://discord.gg/UU2EDEt2
LG Lucca
1
#438122
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes