Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
 
25.01.2022 um 14:14 Uhr
#437852
Belia Zanna Geetha Brückner
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
Hey hey,
was ist eure Nervennahrung für Klausuren bzw. was habt ihr an solchen Tagen dabei?
0
 
25.01.2022 um 14:19 Uhr
#437853
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
Für gewöhnlich habe ich schon etwas zu Essen dabei, aber meistens komme ich nicht Mal dazu zu Essen.
Etwas Süßes empfinde ich aber motivierend.
Einmal habe ich in einer Prüfung Nudelsalat gegessen, das hat mir ein paar seltsame Blicke beschert.
Am wichtigsten ist aber ausreichend Wasser und ich habe für Notfälle auch immer eine "Mini-Apotheke" also Paracetamol dabei.
1
 
25.01.2022 um 16:12 Uhr
#437854
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Eine Uhr nicht vergessen !!!! Wichtig !!!!  + Schokolade .  Traubenzucker hilft nur kurzfristig . Wasser für den Durst und das Gehirn.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
 
26.01.2022 um 06:54 Uhr
#437863
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
Ich hab immer ein, zwei sättigende Sachen dabei und dann noch ein süßes Extra. Also z.B. ein Käsebrötchen, einen Apfel und dann noch Schokoriegel. Schokolade als Nervennahrung und der Rest für den Hunger.
1
 
26.01.2022 um 11:05 Uhr
#437865
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Ganz ehrlich... Ich habe nie was mitten in der Klausur gegessen, nur getrunken. Manchmal, wenn unsere Geschichtslehrerin oder Lateinlehrerin Süßes verteilt haben habe ich den dann noch gegessen zwischendurch. Aber nur, wenn man am überlegen ist und gerade nicht weiterkommt bzw. kurze Pause nach einer Aufgabe.
2

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes