Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alina25
Schüler | Baden-Württemberg
22.01.2022 um 22:41 Uhr
Hallo!
Ich schreibe dieses Jahr mein Abitur und würde gerne wissen, ob jemand vielleicht alte Englisch Abi-Prüfungen (Baden-Württemberg) hat,die mir dann schicken könnte?
Wäre ganz hilfreich!

Vielen Dank im Voraus!
0
#437804
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Turquoise
Schüler | Baden-Württemberg
23.01.2022 um 09:19 Uhr
Schau doch mal in der Bibliothek deines Vertrauens, da gibt es mit Sicherheit die Stark-Bücher, in denen alle möglichen Altklausuren drinnenstehen.
0
#437809
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
23.01.2022 um 14:13 Uhr
versandt
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#437813
 
schuleist.schwer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.01.2022 um 22:13 Uhr
Hallo hat jemand eine Facharbeit zur Lactoseintoleranz?
-2
#437829
 
Maryuzumaki
Schüler | Baden-Württemberg
03.05.2022 um 11:53 Uhr
Hallo liebe(r) Pepper,
Hättest du auch Material zu Mathe altprüfungen vom letzten Jahr ? Wäre sehr lieb . Basisfach jedoch
0
#441486
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes