Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mhmd03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.01.2022 um 15:52 Uhr
Hey,

ich wollte gerne wissen, ob jemand alle Chemie-Themen für Abi22 zusammengefasst hat und dazu auch Anki-Karten erstellt hat.
Ich habe eigentlich alles zusammengefasst, aber ich habe gehört, dass man mit Anki vielleicht ein wenig besser lernen kann.

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand sie zur Verfügung stellt smile
Zuletzt bearbeitet von Mhmd03 am 27.01.2022 um 13:57 Uhr
1
#437790
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes